Freitag, 01.02. >> Reste-Brennen (Knut)

Moin Nienkattbek!

Nach Adventsschnack, Weihnachten und Sylvester haben wir es im Januar etwas ruhiger angehen lassen. Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen …


Reste-Brennen!

Am Freitag, den 01.02. verbrennen wir ab ~18:00 Uhr im Nienkamp 6 auf der Wiese zum Wald Altholz und Tannenbäume.

Nebenher vernichten wir bestmöglich den Restalkohol 2018. Dazu zählen Glühwein (mit/ohne Schuss), Bier und ein paar Spirituosen. 🙂

Wer noch Tannenbäumchen oder Getränke loswerden will, kann diese gern mitbringen … ansonsten gilt: „so lange der Vorrat reicht.“

Wer also Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen!

Gruß, Arne

Arne

Arne

Moin! Ich moderiere diese Seite für den Ortsbeirat. Für Rückfragen oder Anmerkungen dazu, nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Gruß aus Nienkattbek!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.