Website Infos bei Twitter und Facebook

Moin!

Um die Accounts des Ortsbeirates in Facebook und Twitter automatisch mit wichtigen Beiträgen zu füttern, beginnen wir in diesen Tagen mit einer automatisierten Übertragung.

Dieses Push-Verfahren arbeitet unidirektional, das heißt es werden ausschließlich ausgewählte inhaltliche Daten von uns übertragen. Hier arbeitet weder Software von diesen Unternehmen, noch nutzen wir dafür irgendwelche Cookies.

Twitter wird nur mit überregionalen Themen gefüttert, die eine gewisse Relevanz für eine öffentliche Diskussion besitzen. Der Twitter-Account hat folgende Kennung: @OBR_NKB (für die Nutzung von Twitter über Links auf unserer Page gelten die Nutzungsbedingungen für Twitter)

Facebook … ist noch in Arbeit.

Gruß, Arne

Arne

Arne

Moin! Ich moderiere diese Seite für den Ortsbeirat. Für Rückfragen oder Anmerkungen dazu, nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Gruß aus Nienkattbek!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.